Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theateraufführung „Der siebente Bua“

7. April 2019 um 20:00

Beim Kornreuther erwartet die Bäuerin ihr siebtes Kind. Sechs Buben hat das Ehepaar bereits. Doch der Bauer will unbedingt wieder männlichen Nachwuchs, auch weil beim siebten Buben der Prinzregent selbst die Patenschaft übernähme. Doch sein „siebter Bua“ wird ein Mädchen. Aus Angst vor dem jähzornigen Bauern halten die Hebamme und die Mutter die schlechte Botschaft aber vorerst zurück und geben die Tochter als den heißersehnten Sohn aus. Doch irgendwann muss so ein Schwindel auffliegen …

Details

Datum:
7. April 2019
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Gutsgasthof Thambach
Thambach 2
Reichertsheim, 84437 Deutschland
Google Karte anzeigen